Doci stellt aus

Doci stellt aus! Zusammen mit Freunden und unter dem Titel „Lucy in the sky“. Nach der gelungenen multimedialen Eröffnung am vergangenen Freitag ist an diesem und den folgenden Wochenenden die Gelegenheit günstig, um in aller Ruhe Bilder, Collagen, Skulpturen und mehr zu betrachten und darüber hinaus mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen.
Das Haus Westerhoff ist ohnehin der ideale Ort für Ausstellungen und in diesem Fall auch für die damit verbundenen Begegnungen. Es gibt Kunst zu erleben, und zwar nicht im stillen Kämmerlein (Museum), sondern im direkten, persönlichen Bezug zu den kreativen Künstlern und anderen Sympathisanten und Interessierten.
Mir gefallen Docis reizvolle Collagen ebenso wie die Bilder rund um das quitschlebendige Bentheimer Landschwein. Der Kontrast zum inzwischen bekannten Projekt „Batavia“ und die damit verbundenen Bilder bringen Spannung in die Ausstellung. Und auch Jochen Grebes Arbeiten und der damit verbundene Hinweis auf das Projekt „Kunst und Heimatkunde“ sind aus meiner Sicht überaus gelungen. Übrigens: unter kunst-und-heimatkunde bei Facebook und als Homepage kann man sich weiter dazu informieren.
Viel Spaß bei der Ausstellung. Und vielleicht sieht man sich ja dort spätestens bei der Finissage am 17. Mai.
P1000929
P1000928

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bad Bentheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s