Ort der Vielfalt

Bad Bentheim ist ein Ort der Vielfalt. Nicht nur die offizielle Auszeichnung und das Schild am Rathaus weisen darauf hin. Das wäre nur ein Symbol. Die Vielfalt sollte sich im Alltag zeigen, muss erlebbar sein. Und ich denke, dass können wir für uns in Anspruch nehmen.

Unterschiedlicher konnten die Eindrücke meines Wochenendprogramms kaum sein. Freitagabend spielt die Osnabrücker Band (ein Bentheimer gehört auch dazu) „North and about“ mitreißenden Countryrock im Alten Museum. Ein super Abend! Super, aber doch ganz anders dann der Samstag. Schützenfest in Waldseite mit meinem Parteifreund Jörg Brinkmann als amtierenden König. Nette Gespräche geführt, viele sympathische Leute gesehen, die Ihr Fest des Jahres feiern und einen König erlebt, der seinen großen Tag genossen hat. Und Sonntag dann die Premiere auf der Freilichtbühne mit Pippi Langstrumpf. Nicht nur die Kinder waren begeistert  von der Spielfreude und den Leistungen der Bühnenakteure. Ein toller Familiennachmittag war das. Bentheim,  ein Ort der Vielfalt!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bad Bentheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s