Wer Schmetterlinge lachen hört… (Teil II)

Glückwunsch an Klaus und Monika!  Gefragt war im Blog vom 5. Oktober nach dem Titel des Bentheimer Open-Airs 1977. Richtig ist „Summer Rock Meeting“. Ich freue mich auf den Nostalgieabend!

Bei der Gelegenheit eine Frage an die Leser des Blogs: Wer hat noch Fotos von diesem Festival?

Und hier noch eine Auflösung: „Wer Schmetterlinge lachen hört“ ist ein Song von Novalis. Zu Novalis und zum Festival 1977 folgt in einigen Tagen ein ausführlicher Beitrag.  Bis dahin genießen wir den Indian Summer!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bad Bentheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s