Der Wähler hat gesprochen

Der Wähler hat gesprochen und insgesamt wie erwartet die Arbeit des bisherigen Rates und des Bürgermeisters bestätigt. Die Verlagerung eines Ratssitzes von den Grünen hin zur FDP –ebenfalls nicht  unerwartet und aufgrund großen persönlichen Engagements bestimmt nicht unverdient-  verschiebt (aus meiner Sicht bedauerlicherweise) die Kräfteverhältnisse, wird jedoch hoffentlich für interessante Debatten im Stadtrat sorgen. Was ich mir wünsche, sind gelegentlich auch kontroverse, spannende Diskussionen und als Ergebnis gute Entscheidungen mit großer Mehrheit. Das wäre in Zeiten, in denen andernorts die großen Vereinfacher und Demagogen  Wahlerfolge feiern, ein  schönes Zeichen für unsere lebendige, demokratische, weltoffene Kleinstadt.

Für die Unterstützung  möchte ich mich herzlich bedanken! Ich werde weiterhin meinungsstark meinen Beitrag für eine gute Arbeit des Stadtrates beisteuern.  Das gilt natürlich auch für die Mitarbeit im Kreistag.

Gerne diskutiere ich die lokalpolitischen Themen im Gespräch und schreibe auch weiterhin darüber an dieser Stelle.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Friedbert Porepp

20160912_165324

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bad Bentheim, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s