Geleitworte zum dritten Spieltag

Der ein oder andere Fußballbegeisterte wird an diesem dritten Spieltag nicht viel zu lachen haben.  Zur Einstimmung, zur Erheiterung oder zum Trost hier vier aktuelle Bonmots vom Feinsten:

1.Mario Basler kommt für mich unerwartet aus der Deckung: „Herr Gauland, ich bin zwar nicht ihr Nachbar, aber ich kann ihnen sagen: Sie Haben nicht alle Latten am Zaun.“

2. Thorsten Legat überzeugt mit diesem vollständigen Satz im Stile eines Edmund Stoibers: „Der Sinn und Zweck war, da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz, was ich nie getan habe.“

3. Blumi64 sieht in einem HSV-Fanforum vor allen Dingen das Positive: „RB Leipzig ist doch ein gutes Projekt weil: Im Osten  endlich wieder Bundesliga gespielt wird und Leipzig die größte Ostdeutsche Stadt ist mit viel Fanpotential. Anders als Wolfsburg, Bayer04 oder Hoppenheim. So kommen die Ossis von der Straße, freuen sich auf Fußball und haben sonst keine Zeit für Rechtsradikalismus und AFD.“

4. Der bodenständige und so sympathische Ex FC- St. Pauli-Spieler und -Trainer Holger Stanislawski und heutige Betreiber eines REWE-Marktes in HH-Winterhude erfreute diesen Sommer mit folgender Aussage: „Die Drei gehören zusammen wie siamesische Zwillinge “ (über das belgische Offensiv-Dreieck).

Mein Tipp an die Rewe-Kunden in Winterhude: lieber nochmals nachrechnen, zum Beispiel beim absoluten Toppreis für das ASTRA bei Stani 😉

Und viel Spaß mit der Liga!

astra

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bad Bentheim, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s