„Da steht nen Rind im Wald“

„Da steht ein Pferd aufm Flur“, wer kennt ihn nicht, den Gassenhauer und holländischen Karnevalsschlager?! „Da steht nen Rind mitten im Wald“  könnte die Bentheimer Antwort mit Realhintergrund sein:

P1000024

 

Der Huteald nördlich des Bades war bereits im vergangenen November Thema des Bentheim-Blogs und kann natürlich noch gelesen werden. Unter der Überschrift „Runter vom Sofa – Rein in den Wald“ gab es einige Anmerkungen zu diesem außergewöhnlichen Projekt, das  gerade an warmen Sommerabenden einen Abendspaziergang lohnt. Viel Spaß mit Rind und Ziege!

P1000025

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bad Bentheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s